MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 199 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sehr wertschätzende Unternehmenskultur, starker Teamzusammenhalt und offene Kommunikation. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein professionelles, internationales Arbeitsumfeld. Man fühlt sich gehört und unterstützt.
der Zusammenhalt zwischen den Abteilungen und den Menschen. Es ist ein Arbeitsplatz wo sehr viele Nationen arbeiten & Gleichberechtigung groß geschrieben wird. Hier wird auf Kleinigkeiten geachtet.
Immer ein offenes Ohr und Feedback wird gerne angenommen
Man wird täglich gefragt wie es einem geht z.b vom HR
viele, viele Benefits für jeden Mitarbeiter.
Vergünstigungen in vielen Bereichen.
Die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern find ich ausgezeichnet. Man ist hier nicht einfach nur einer Nummer.
Das Gehaltsniveau könnte – wie in der Hotellerie generell – etwas höher sein. Ansonsten gibt es nur wenige Punkte mit Verbesserungspotenzial.
inclusive extra hours in you contract as explanation for you Income increase, without negotiation or explanation
Salary and lack of personal and all the extra work time that is unpaid or included (without chance of negotiation) on your contract.
Makes you wonder where all the money goes, because is not given to the employees, or invested to hire more people and reduce the work load in some departments or to improve the work places.
The chairs for the BO has been there for at least 20 years….
Man ist selten offen für Neues
Das Köche das buffet bedienen und Kantine essen
for a company that claims to be inclusive, almost all the HODS are either Austrian or German, apparently other nationalities cannot do this jobs.....
Aktuell kaum Verbesserungsvorschläge – Prozesse sind klar, die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und Feedback wird ernst genommen.
Mehr Kommunikation.
There is a Kantine, but 50% of the time the food quality is terrible
Ich würde gern weniger Aufgaben haben und mehr Zeit für meine Familie
Der am besten bewertete Faktor von Hilton Hotels Austria ist Kollegenzusammenhalt mit 4,4 Punkten (basierend auf 25 Bewertungen).
Es passiert oft, das man was von Dritte hört und Gerüchte aufkommen, nur weil einer jemanden nicht mag.
Ganz starker Zusammenhalt unter Kollegen
Der Zusammenhalt im Team ist großartig. Kolleg:innen unterstützen sich gegenseitig und arbeiten gemeinsam an Lösungen – auch abteilungsübergreifend.
Hilton ist wie eine Familie - auch in anderen Standorten (weltweit) fühlt man sich dazugehörig
Untereinander passen die Kollegen aufeinander auf.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Hilton Hotels Austria ist Gehalt/Benefits mit 3,7 Punkten (basierend auf 23 Bewertungen).
Gehalt möcht ich gar nicht erwähnen
Generell Unterbezahlung in der Branche und unfaire Entlohnung zwischen neuen und alten Mitarbeitern und gewissen Abteilungen.
Ich Arbeite seit mehreren Jahren ohne Lohnerhöhung und wenn man nachfragt heißt es gibt viele job suchenden
Man möchte immer mehr verdienen.
Das Gehalt ist über dem Kollektivvertrag, was positiv ist. Allerdings ist das Kollektivgehalt schon sehr wenig von dem her ist die Bezahlung eher mau. Wir leben vom Trinkgeld und Upselling. Dafür kann aber unser Arbeitgeber speziell nix, sondern die ganze Branche.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 30 Bewertungen).
Sehr gute Entwicklungs‑ und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eigeninitiative wird gefördert und es gibt reale Chancen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – auch international.
internes Learning & Development Team, viele online trainings
Mit Exchange Wochen und Kursen kann man sehr gut wo anders rein schnuppern
Ein vielfaches an Trainingsmöglichkeiten
Hilton schaut immer das die Positionen vorab intern ausgeschrieben werden und jeder in der Position arbeitet wo man sich am wohlsten fühlt.